Datum: 03.02.2023  Alarmzeit: 21.56 Uhr (4)  Dauer:  1,0 Std

Raiffeisenstrasse

eingesetzte Kräfte:   23              eingesetzte Kfz: HLF

FF Zeegendorf (konnte Alarmfahrt abbrechen

Die FF Heiligenstadt wurde aufgrund eines nicht beantworteten E-Call-Notrufs zu einem Verkehrsunfall in die Raiffeisenstraße alarmiert. Bereits auf dem Weg zum Feuerwehrhaus, das schräg gegenüber der Einsatzstelle liegt,  war das mit dem Heck in der Mauer der Raiffeisen-Lagerhalle steckende Fahrzeug zu erkennen. Die erste Erkundung ergab, dass die drei Insassen das Fahrzeug selbstständig verlassen konnten und nach ihrer Aussage unverletzt waren. Daraufhin wurden die FF Zeegendorf und der RTW abbestellt. Die Unfallstelle wurde abgesichert und mit dem HLF ausgeleuchtet bis die Unfallaufnahme durch die Polizei beendet war.

Vor Ort waren neben der FF Heiligenstadt  Land 5/2, KBM S. Kormann, und die Polizei.