Einsatzbericht FF Heiligenstadt i.OFr.

Datum: 07.11.2022  Alarmzeit: 18.09 Uhr (5)  Dauer:  2,25 Std

Alarmart:
Alarmübung

Einsatzstelle:  
Herzogenreuth

eingesetzte Kräfte:   17              eingesetzte Kfz: TLF + HLF

andere Feuerwehren:
 
FF Herzogenreuth, Lindach, Tiefenpölz

Einsatzdokumentation:

Zu einem angenommenen Garagenbrand mit vermisster Person wurde die FF Heiligenstadt zusammen mit den Wehren aus Herzogenreuth, Lindach und Tiefenpölz alarmiert. Die FF Heiligenstadt hatte den Auftrag, der Personenrettung und Brandbekmpfung. Der Angriffstrupp konnte die Person finde, den Brand bekmpfen und eine Gasflasche aus dem Brandraum in Sicherheit bringen. Gleichzeitig wurde, um die Sicht für den Angriffstrupp zu verbessern, die Garage belüftet. Die Mannschaft des TLFs leuchtete die Wasserentnahmestelle und die Schlauchstrecke zum Aussiedlerhof aus.

Vor Ort war neben den Wehren Land 5/2, KBM S. Kormann.

Hinweis zu unseren Bildern

 

 

       

 

         

 

                                                                   Sie sind Besucher Nr. Counter