Datum: 01.09.2019  Alarmzeit: 12.53 Uhr (5)  Dauer:  1,0 Std

TRAINDORF, Höhe Nr. 23

eingesetzte Kräfte:                 eingesetzte Kfz: TSF + HLF

FF Traindorf

Ein PKW ist von der St2187 abgekommen und rückwärts einen Abhang hinunter gerollt. Am Ende des Abhangs befindet sich eine Betonmauer, über die der PKW fuhr und sich dabei die Ölwanne aufriß. Anschließend fuhr der PKW über den Hof, eine kleine Böschung hinauf, kam am Gartenzaun des gegeüberliegenden Anwesens zum stehen und blockierte die Ortsstraße.

Die verunfallte Person wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. Das ausgelaufene Öl band die FF ab und hielt die Verkehrsabsicherung bis zum Abschleppen des verunfallten PKWs aufrecht.

Vor Ort waren neben den Wehren Land 5/2, KBM S. Kormann, der Rettungsdienst und die Polizei.