Einsatzbericht FF Heiligenstadt i.OFr.

Datum: 10.03.2019  Alarmzeit: 18.54 Uhr (5)  Dauer:  1,0 Std

Alarmart:
Baum auf Straße

Einsatzstelle:  
zwischen BRUNN und OBERLEINLEITER

eingesetzte Kräfte:   16              eingesetzte Kfz: TLF + HLF

andere Feuerwehren:
 
FF Brunn (7 Einsatzkräfte),

Einsatzdokumentation:

Nach einigen Sturmböen musste die FF Heiligenstadt zusammen mit der FF Brunn ausrücken: auf der Gemeindeverbindungsstraße zwischen Brunn und Oberleinleiter lag ein Baum quer. Beim Eintreffen der FF Heiligenstadt hatten die Kameraden aus Brunn den Baum schon größtenteils entfernt - die Besatzung des HLFs untgerstützte bei der Reinigung der Fahrbahn.

Die Mannschaft des TLFs beseitigte noch während der Anfahrt einen weiteren Baum oberhalb von Zoggendorf.

In Heiligenstadt selbst unterstützen die Kameradinnen und Kameraden des HLFs noch einen Bürger, an dessen Haus einige Ziegel vom Dach geweht wurden.

 

Hinweis zu unseren Bildern

 

 

 

 

 

 

       

 

         

 

                                                                   Sie sind Besucher Nr. Counter