Einsatzbericht FF Heiligenstadt i.OFr.

Datum: 17.04.2018  Alarmzeit: 13.57 Uhr (2)  Dauer:  1 Std

Alarmart:
THL - Tragehilfe für Rettungsdienst

Einsatzstelle:  
HEILIGENSTADT, Vorderer Steinig

eingesetzte Kräfte:   10 (+ 1 Reserve)              eingesetzte Kfz: HLF + TSF

andere Feuerwehren:
 

Einsatzdokumentation:

Es waren noch nicht alle Kameraden vom THL-Einsatz in Kalteneggolsfeld nach Hause gegangen, als der Funkmeldeempfänger wieder auslöste. Die FF Heiligenstadt wurde in den Vorderen Steinig beordert. Dort sollte sie den Rettungsdienst unterstützen und Tragehilfe leisten. Auf Grund der beengten Platzverhältnisse und der Körperfülle der zu versorgenden Person war die Hilfe beim Transport zum RTW notwendig.

Arzt und RTW waren neben Land 3/3 KBM U. Winkler mit vor Ort.

Hinweis zu unseren Bildern

Der Einsatz vor Ort war beendet.

Alles ok?

Yep

Eingeparkt

Schlußbesprechung

       

 

         

 

                                                                   Sie sind Besucher Nr. Counter