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HLF 20/16
Die FF Heiligenstadt bekommt ein neues Fahrzeug: ein HLF 20/16, Aufbau Rosenbauer, Fahrgestell MAN. Im Herbst 2015 wird es soweit sein: das Fahrzeug kann abgeholt werden. Ein Dank der Marktgemeinde und allen, die sich für die Beschaffung eingesetzt haben! Bis dahin war es ein langer Weg, der hier aufgezeigt werden soll:
Beschaffung HLF20 für die FF Heiligenstadt Chronologie der Ereignisse
11.02.2009 Besichtigung HLF20/16 der FF Hollfeld
18.03.2009 Besuch bei Firma Ziegler
05.10.2011 Erste Besprechung des Beschaffungsteams: Christian, Berthold, Paul, Marco, Siegmund
14.11.2011 Besprechung mit MAN
28.02.12 Besprechung mit Fa. Ludwig und Fa. Rosenbauer
22.03.12 Besprechung Beschaffungsausschuss: Fahrgestell
12.04.12 Besprechung Beschaffungsausschuss: Aufbau/ Beladung
17.04.12 Besprechung mit BGM und Geschäftsleiter: - Fa.
IBG führt Ausschreibung durch,
03.05.12 Besprechung Beschaffungsausschuss: Aufbau/ Beladung
22.05.12 Besprechung mit Fa. Ludwig
23.05.12 Besprechung 1.Kdt mit BGM und Geschäftsführer
06.06.12 Besichtigung Fa. Rosenbauer in Leonding (Link zum Besuch - Text anklicken!)
14.06.12 Besprechung mit Fa. Rosenbauer und Fa. Ludwig
05.07.12 Besichtigung von Fahrzeugen Fa. Schlingmann durch 1. Kdt in Höchstadt
30.07.12 Besprechung mit Gemeinde, IBG und Burgwindheim zwecks gemeinsamer Beschaffung
06.11.12 Gespräch 1.Kdt mit BGM: Beschaffung auf unbestimmte Zeit verschoben
01.08.13 Gespräch 1.Kdt mit BGM: Haushalte 2014 und 2015 je 200.000€ sollen eingestellt werden
27.11.13 Anruf BGM: Kontaktaufnahme mit Gemeinde/ FF Gars am Inn zwecks gemeinsamer Beschaffung
27.02.14 Anruf BGM: FF Gars am Inn überwiegende Gleichheit à Gemeinsame Beschaffung soll durchgeführt werden
März 2014 Mehrere Gespräche 1.Kdt mit FF Gars am Inn zur Abstimmung der Baugleichheit
26.03.14 Besprechung in Allersberg: Fa. IBG, Gars am Inn und Heiligenstadt
April/ Mai/ Juni Zahlreiche Telefonate mit Gars
02.07.14 1. Entwurf der Ausschreibungsunterlagen von Fa. IBG erhalten
Juli Anpassung der Ausschreibungsunterlagen/ Abstimmung mit Gars
28.07.14 Ausschreibungsunterlagen sind fertig
01.08.14 Veröffentlichung im EU-Amtsblatt
16.09.14 Submission
September Auswahl der Optionen/ Festlegung des Auftragsumfangs
09.10.14 Gemeinderat vergibt den Auftrag
10.10.14 Bestellung des Fahrzeugs
25.11.14 Auftragsvergabegespräch mit Rosenbauer und Fa. Ludwig
Dezember/ Januar Überprüfung/ Ergänzung Beladeplanvorschlag
So soll es später dann aussehen - es fehlt nur das Wappen an der Tür!
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