In Memoriam

Helmut Ott

* 7. Oktober 1949   + 14.November 2015

R.I.P

Helmut kam 1966 zur FF Heiligenstadt. Neben der feuerwehrtechnischen Ausbildung engagierte er sich ab 1968 als Kassier im Feuerwehrverein. Diesen Posten hatte er bis 1988 inne. Von 1981 bis 1994 war er auch als Schriftführer tätig. Als Kassenprüfers engagierte er sich von 1994 bis 2012.
Helmut war in der aktiven Wehr ein gefragter und geschätzter Mann. Nach seinem Ausscheiden aus dem aktiven Dienst unterstützte er weiterhin seine Feuerwehr, die ihm am Herzen lag.

Wir werden ihm ein ehrendes und immerwährendes Gedenken bewahren.