Schlittenparty der JF Teuchatz-Oberngrub

 

Auch in diesem Jahr organisierten die JF aus Teuchatz und Oberngrub wieder die inzwischen zur Tradition gewordene Schlittenparty in Teuchatz. Schnee gab's wieder genug - so konnte mit allen möglichen "Gerätschaften" den Hang hinuntergerutscht werden. Auch war für das leibliche Wohl bestens gesorgt (wie immer bei dieser Veranstaltung. Bei strahlendem Sonnenschein begann die Party. Gegen die Kälte am Abend gab es dann mehrere Möglichkeiten sich zu wärmen (von innen und außen ;-)  )

Diese Veranstaltung ist immer ein Besuch wert, auch wenn es mal ein bisschen kälter ist ;-)

Den Organisatoren ein herzliches Dankeschön!

 

Ein paar Impressionen:

Hinweis zu unseren Fotos

 

Vorbereitungen Stimmung: gut      
Die Vorkoster Erst mal ein bisschen wärmen      
Die Abfahrt ist eröffnet...     ...für groß... ...und klein
Gespräche am Rande     Schlittenfahren macht hungrig  
         
      Über den Ausbau der Strecke wird diskutiert "Umfunktioniertes Fortbewegungsmittel"
Langsam wir es dunkel   Die Strecke wird ausgeleuchtet...   ... was aber nicht "Unfälle" verhütet
      Fortbewegungsmittel einer anderen Art  
         
         
         

 

                                                                   Sie sind Besucher Nr. Counter