Schlittenparty der JF Teuchatz-Oberngrub

 

Trotz eisiger Kälte und andauerndem Wind (der ja bekanntlich in Teuchatz ganz schön "pfeift") ließen sich viele nicht davon abhalten, zu diesem "Event"  zu gehen. Es wurde ja auch viel geboten: neben Schlittenfahren gab es Bier, natürlich auch nicht-alkoholische Getränke, Punsch, Leberkäs, Bratwürste, Chili con Carne und etliche Schnäpse. So ließ es sich gut feiern. Einige Lagerfeuer brachten auch ein bisschen Wärme.

Diese Veranstaltung, organisiert und durchgeführt von den Jugendfeuerwehrlern aus Teuchatz und Oberngrub, ist immer ein Besuch wert, auch wenn es mal ein bisschen kälter ist ;-)

Den Organisatoren ein herzliches Dankeschön!

 

Ein paar Impressionen:

Hinweis zu unseren Fotos

 

Die Schlittenbahn

Abfahrt bis ins Tal möglich

Ein warmer Arbeitsplatz

Brrrr - kalt ist's

"Was hör' ich da?"

Warme Getränke waren gefragt

"Lagerfeuerromantik"

Trotz Kälte gut drauf

Warm eingepackt

"Gell, da schaugst?"

Andrang bei Essen und Trinken

Noch ein Wärmefeuer(chen)

Fackeln zeigen den Weg

Romantisch - wenn der Wind nicht wäre

Vorbereitungen

  Don't drink and drive

Vorbereitungen

Der Grill wird angeschürt

Die ersten Rodler

Es wird angerichtet

Wärmen von innen und außen

   

Der Start

Die Schikane

Wegweiser zur Boxengasse

Mmmh - das schmeckt

Immer was los

 

Bratwürste und andere warme Nahrungsmittel

 

Plausch am Feuer

Im Dunkeln ist's gut ...

 

Wenn ich groß bin, gehe ich auch zur Feuerwehr

 

Der Grill ging nie aus

 

Und immer wieder wärmen

 
 

Aus großen Töpfen schmeckt's am Besten

Plausch am Feuer

   
                                                                   Sie sind Besucher Nr. Counter