Weihnachtsfeier FF Heiligenstadt

Die Weihnachtsfeier wurde von der Jugendfeuerwehr ausgerichtet. Federführend hierbei waren Martin Hofmann und Patrick Richter.  Euch beiden ein herzliches Dankeschön für euer Engagement!

Für ein paar gesellige Stunden traf man sich im extra dafür geschmückten Gerätehaus - auch der Vorplatz wurde in die Feier mit einbezogen - dort standen mehrere Feuertonnen, und auch der Glühwein wurde dort auf die richtige Temperatur gebracht. Bei den obligatorischen Bratwürsten, Salaten und Glühwein gelang es der Jugend, einen wunderschönen Abend zu veranstalten.

Hier ein paar Bilder.

 

 

Vor dem Gerätehaus

Feuertonnen

   

Weihnachtslieder wurden auch gesungen

       

"Aufräumungsarbeiten"

Dem Kommandant geht's gut.

       
                                                                   Sie sind Besucher Nr. Counter