Ostern 2014

 

Fast schon Tradition für die FF Heiligenstadt ist das Betreiben der Grillbude und Getränkeverkauf während des Ostermarktes am Marktplatz. Von Samstag bis Montag  wurde wieder gegrillt und Bier , Limo, Spezi, und Apfelschorle ausgeschenkt. Da das Wetter mitspielte, konnten alle Bratwürste verkauft werden - lediglich Glühwein ging nicht sehr gut. 

Hier ein paar Impressionen:

 

Hinweis zu unseren Bildern

 

Samstag

Der Vorstand höchst und persönlich schaute nach dem Rechten - und auch nach dem Linken ;-)

Körpersprache ist alles !

Och nee - wieder fotografiert....

Da war hinter dem Stand mehr los als davor.

 

Sonntag

Da waren schon etwas mehr BEsucher...

Und immer gibt's was zu tun.

etwas nachdenklich - oder müde?

 

Montag

Das Wetter war zuerst nicht so ganz in Ordnung - keine Sonne - etwas kühl. Das änderte sich aber im Laufe des Nachmittags.

Auch hier mal ein Feuerwehrmann bei einer anderen Tätigkeit...

Maddin begleitete die "Schneckla" bei ihrem Auftritt...

... was in der Grillbude nicht ganz wahrgenommen wurde - man muss ja schließlich die Gäste versorgen.

Zum Abbau kamen dann noch einige Kameraden - dadurch war schnell alles verräumt.

Kurz vor Ende (des Biers :-) )

 

Alles in allem war das Grillen wieder eine erfolgreiche Aktion.

                                                                   Sie sind Besucher Nr. Counter