Umzug 25.11.2020

 

Am 25.11.2020 war es soweit: die FF Heiligenstadt bezieht (zumindest teilweise) ihr neues Domizil in der Raiffeisenstrasse 1. Die drei Fahrzeuge sowie die Einsatzbekleidung wurde
aus dem "Provisorium Bauhof Traindorf" in das neue Feuerwehrhaus verbracht. Allerdings müssen wir im nächsten Jahr noch einmal nach Traindorf ausweichen, wenn die Außenanlage
hergerichtet wird. Bis dahin sollte dann auch die noch fehlende Inneneinrichtung (z.B. Schulungsraum, Teeküche) im neuen Haus vorhanden sein.

Einige Impressionen:

 

Blick in die Halle des Bauhofes

 

Der neue Standort:

Das HLF kommt an:

Das TSF darf als erstes Fahrzeug in die neue Halle

Die ersten Spuren ;-)

Das TLF kommt nach

Jede*r bringt die Ausrüstung und bringt sie im neun Spind unter (oder versucht es zumindest)

                                                                   Sie sind Besucher Nr. Counter