Ehrung von Siegmund Göller durch den KFV Bamberg und die Marktgemeinde

An der Sitzung des KFV Bamberg am 28. November in Memmelsdorf wurde aus unseren Reihen Siegmund Göller geehrt. Siegmund hatte weit über 30 Jahre das Amt des Gerätewarts inne. Er war verantwortlich für Fahrzeuge, Gerätschaften und Ausrüstung sowie für die Atemschutzgeräte. Er betreute außerdem auch die Ortsteilwehren in dieser Funktion. Für seinen unermüdlichen Einsatz erhielt er das Steckkreuz des KFV in silber.

Herzlichen Glückwunsch!

Die Laudatio:

Der Geehrte mit der Abordnung der FF Heiligenstadt.

Das Steckkreuz in silber:

Und es ging noch weiter:

Bei der letzten Gemeinderatssitzung im Jahr 2014, am 18.12., erhielt Siegmund für seinen  unermüdlichen Einsatz für die Feuerwehren der Marktgemeinde das Ehrenwappen der Marktgemeinde Heiligenstadt.

Siegmund mit seiner Frau Hildegard und den beiden Bürgermeistern Helmut Krämer und Hans Göller.