Einsatzbericht FF Heiligenstadt i.OFr.

Datum: 15.04.2022  Alarmzeit: 18.45 Uhr (5)  Dauer:  1,0 Std

Alarmart:
Türöffnung - hilflose Person

Einsatzstelle:  
LEIDINGSHOF

eingesetzte Kräfte:   12 (+ 2 Bereitschaft)             eingesetzte Kfz: TLF + HLF

andere Feuerwehren:
 
FF Siegritz

Einsatzdokumentation:

Die FF Heiligenstadt wurde zu einer Türöffnung nach Leidingshof alarmiert. Eine ältere Person war gestürzt und konnte die verschlossene Haustür nicht mehr öffnen. Über den Keller konnten wir uns Zugang verschaffen, so dass die Person vom Rettungsdienst versorgt werden konnte.

Vor Ort waren neben den Wehren Land 5/2, KBM S. Kormann, der Rettungsdienst und die Polizei.

Hinweis zu unseren Bildern

 

       

 

         

 

                                                                   Sie sind Besucher Nr. Counter