Einsatzbericht FF Heiligenstadt i.OFr.

Datum: 28.03.2022  Alarmzeit: 18.25 Uhr (5)  Dauer:  2,0 Std

Alarmart:
Wasserschaden Schule

Einsatzstelle:  
Schue HEILIGENSTADT

eingesetzte Kräfte:   2              eingesetzte Kfz:  HLF

andere Feuerwehren:
 

Einsatzdokumentation:

Die beiden Kommandanten wurden  zur Unterstützung des Hausmeisters Edmund und unseres Bürgermeisters Stefan Reichold in die Schule beordert, in der die beiden bereits fleißig Wasser schöpften. Ein Teil des Kellers stand dort nämlich aufgrund eines Wasserrohrbruchs unter Wasser. Aufgrund glücklicher Umstände war der Hausmeister aber zeitnah durch eine Störungsmeldung in die Schule gerufen worden. Wir halfen mit unserem Wassersauger zusammen mit dem Bauhof beim Aufnehmen des Wassers, so dass der Schaden überschaubar blieb. Nach knapp 2h war der Einsatz für uns beendet.

 

Hinweis zu unseren Bildern

 

 

       

 

         

 

                                                                   Sie sind Besucher Nr. Counter