Einsatzbericht FF Heiligenstadt i.OFr.

Datum: 08.01.2022  Alarmzeit: 19.41 Uhr (7)  Dauer:  2,0 Std

Alarmart:
Belüften nach Schwelbrand

Einsatzstelle:  
OBERNGRUB

eingesetzte Kräfte:   9             eingesetzte Kfz:  HLF

andere Feuerwehren:
 
FF Oberngru, Zeegendorf

Einsatzdokumentation:

Die FF Heiligenstadt wurde mit dem HLF20 nach Oberngrub nachalarmiert. Dort war in einem Haus unbemerkt ein Schwelbrand in der Küche ausgebrochen,
der erst nach der Heimkehr der Familie bemerkt wurde. Durch die zur Brandnachschau alarmierten Feuerwehren Oberngrub und Zeegendorf wurde eine _
Verrauchung des gesamten Hauses festgestellt, die dann mit dem eingesetzten Überdrucklüfter aus dem HLF beseitigt wurde.
 

 

Vor Ort waren neben den Wehren Land 5/2, KBM S. Kormann, der Rettungsdienst und die Polizei.

Hinweis zu unseren Bildern

 

 

       

 

         

 

                                                                   Sie sind Besucher Nr. Counter