Einsatzbericht FF Heiligenstadt i.OFr.

Datum: 21.07..2021  Alarmzeit: 16.30 Uhr (5)  Dauer:  1,0 Std

Alarmart:
VU mit PKW

Einsatzstelle:  
Kreuzung ST2188 - BA19 / Abzweig Schloß Greifenstein

eingesetzte Kräfte:   8 (+4 Reserve/Bereitschaft)              eingesetzte Kfz:  HLF

andere Feuerwehren:
 
FF Stücht-Reckendorf (11 Einsatzkräfte)

Einsatzdokumentation:

Die FF Heiligenstadt wurde zusammen mit der FF Stücht-Reckendorf zu einem Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsstoffen an der Kreuzung Schloß Greifenstin/Stücht (ST2188/BA19)
alarmiert. Hier war ein PKW auf eine Verkehrsinsel aufgefahren. Der leicht Verletzte Fahrer wurde vom Rettungsdienst versorgt. Die FF Heiligenstadt übernahm die Verkehrsabsicherung
und band die auslaufenden Betriebsstoffe. Durch die Polizei wurde die weitere Verkehrsregelung bis zur Bergung des PKWs durch den Abschleppdienst übernommen.

Vor Ort waren neben den Wehren der Rettungsdienst (1 RTW) und die Polizei.

Hinweis zu unseren Bildern

 

       

 

         

 

                                                                   Sie sind Besucher Nr. Counter