Einsatzbericht FF Heiligenstadt i.OFr.

Datum: 29.09.2019  Alarmzeit: 13.31 Uhr (5)  Dauer:  3,5 Std

Alarmart:
VU mit Motorrad - auslaufende Betriebsstoffe

Einsatzstelle:   
ST2188 Kreuzung GREIFENSTEIN - STÜCHT

eingesetzte Kräfte:   14              eingesetzte Kfz: TLF + HLF

andere Feuerwehren:
 
FF Stücht-Reckendorf (12)

Einsatzdokumentation:

Zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorad wurde die FF Heiligenstadt zusammen mit der FF Stücht-Reckendorf alarmiert. An der Unfallstelle auf der ST2188, an der Kreuzung nach Greifenstein und Stücht, mussten ausgelaufene Betreibsstoffe aufgenommen werden. Außerdem wurde bis zum Eintreffen der Sachverständigen und des Abschleppdienstes der Verkehr geregelt. Der verunfallte Motorradfahrer kam mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus.

Vor Ort waren neben den Wehren Land 5/2, KBM S. Kormann, der Rettungsdienst mit NAW, RTW und RTH, sowie  die Polizei.

Hinweis zu unseren Bildern

 

       

 

         

 

                                                                   Sie sind Besucher Nr. Counter