Einsatzbericht FF Heiligenstadt i.OFr.

Datum: 22.09.2018  Alarmzeit: 11.04 Uhr (5)  Dauer:  3,0 Std

Alarmart:
VU mit Motorrad; auslaufende Betriebsstoffe

Einsatzstelle:  
ST 2187, Brücke in Höhe VEILBRONN

eingesetzte Kräfte:   15              eingesetzte Kfz: TLF + HLF

andere Feuerwehren:
 
FF Dürrbrunn (6 Einsazkräfte)

Einsatzdokumentation: Alarm für die Feuerwehren Dürrbrunn ud Heiligenstadt: Auf der Brücke in Höhe Veilbronn kollidierte ein Motorrad mit einem Wohnmobil. Zusammen mit der FF Dürrbrunn wurde der Verkehr durch Veilbronn umgeleitet. Ausgelaufenes Öl wurde abgebunden und die Einsatzstelle gereinigt. Die Sperrung wurde aufrechterhalten, bis die Polizei, die Straßenmeisterei und die Abschgleppdienste ihre Arbeit erledigt hatten.
Vorbildlich war die Absperrung der Unfallstelle durch Mithlieder der Motorradgruppe: Mit quergestellten Motorräder und mit Warndreiecken sperrten sie die Brücke.

Vor Ort waren neben den Wehren Land 5/2, KBM S. Kormann, der Rettungsdienst und die Polizei.

Hinweis zu unseren Bildern

Ein neuer Fahrer wurde eingewiesen

Warten auf den Abschleppdienst.

Das HLF fährt zurück zum Standort.

 

       

 

         

 

                                                                   Sie sind Besucher Nr. Counter