Einsatzbericht FF Heiligenstadt i.OFr.

Datum: 01.07.2017  Alarmzeit: 00:30 Uhr (7)  Dauer:  0,5 Std

Alarmart:
Undichter Flüssiggastank

Einsatzstelle:  
HEILIGENSTADT, alte BayWa

eingesetzte Kräfte:   14             eingesetzte Kfz: TLF + HLF

andere Feuerwehren:
 
Ebermannstadt, Unterleinleiter

Einsatzdokumentation:

Die FF Heiligenstadt wurde wurde zum alten BayWa-Gebäude gerufen. Ein Passant hatte Gasgeruch und ein zischendes Geräusch bemerkt. Die Feuerwehr unternahm eine Gasmessung - es konnte jedoch keine messbare Gaskonzentration festgestellt werden. Bei dem Flüssiggastank war der Deckel, der die Armaturen schützt, geöffnet und das Überdruckventil geöffnet. Durch das Schließen dieses Ventils konnte der Gasaustritt gestoppt werden. nach Eintreffen und Einweisung der Polizei wurde der Einsatz beendet. Die mitalarmierten FF Ebermannstadt und Unterleinleiter brauchten nicht eingreifen.

Neben den Feuerwehren waren Polizei und KBM S. Kormann (Land 5/2) mit anwesend.

Hinweis zu unseren Bildern

Die Kameraden aus Unterleinleiter mit ihrem neuen LF.

 

       

 

         

 

                                                                   Sie sind Besucher Nr. Counter