Einsatzbericht FF Heiligenstadt i.OFr.

 

1. Alarm

Datum: 13.01.2017  Alarmzeit: 05.20 Uhr   Dauer:  0,75 Std

Alarmart:
Baum auf Strasse

Einsatzstelle:  
Staatsstrasse 2188, Abschnitt 302, kurz vor Station 1,0  (zwischen STÜCHT und AUFSEß)

eingesetzte Kräfte:   14              eingesetzte Kfz: TLF + HLF

andere Feuerwehren:
 
Reckendorf-Stücht

 

Einsatzdokumentation:

Die FF Heiligenstadt wurde alarmiert: Auf der Höhe zwischen Abzw. Stücht und Aufseß liegt ein Baum (Fichte) quer über der Fahrbahn. Beim Eintreffen der Wehr hatten die Kameraden der FF Reckendorf-Stücht das Hindernis bereits beseitigt. Ein weiterer Baum, der schon bedenklich schief stand, wurde vorsorglich ebenfalls gefällt.

 

2. Alarm

Datum: 13.01.2017  Alarmzeit: 08.51 Uhr   Dauer:  1,0 Std

Alarmart:
Baume auf Strasse

Einsatzstelle:  
Staatsstrasse 2188, Abschnitt 302, kurz vor Station 1,0  (zwischen STÜCHT und AUFSEß) und Abschnitt 300 zwischen Stationen 0,5 und 1,0 (Neumühler Berg).

eingesetzte Kräfte:   12             eingesetzte Kfz: TLF + HLF

andere Feuerwehren:
 

 

Einsatzdokumentation:

Der 2. Einsatz an diesem Freitag, den 13,. ließ nicht lange auf sich warten. Diemal waren es gleich mehrere Bäume - an verschiedenen Stellen. Während  die Kameraden des HLFs sich um die Buche am Neumühler Berg kümmerten, übernahm die Besatzung des TLFs die Fichte auf der Anhöhe, etwa dort, wo bereits 3 Stunden vorher gesägt wurde.

Hinweis zu unseren Bildern

 

 

Status 3 - Auf Fahrt

 

       

 

         

 

                                                                   Sie sind Besucher Nr. Counter