Einsatzbericht FF Heiligenstadt i.OFr.

Datum: 03.12.2016  Alarmzeit: 16.11 Uhr (3)  Dauer:  0,75 Std

Alarmart:
Person unter Baum eingeklemmt

Einsatzstelle:  
HERZOGENREUTH

eingesetzte Kräfte:   14             eingesetzte Kfz: TLF + HLF

andere Feuerwehren:
 
Herzogenreuth, Zeegendorf

Einsatzdokumentation:

Bei Waldarbeiten wurde eine Person mit dem Fuß eingeklemmt. Anfängliche Versuche, die Person zu befreien, schlugen fehl, so dass die Feuerwehr alarmiert wurde. Während des Eintreffens der FF Heiligenstadt gelang es anderen Helfern, die Person zu befreien. Ein Eingreifen der FF war somit nicht mehr notwendig.

Neben den Feuerwehren waren mit vor Ort: Land 5/2 KBM S. Kormann, der Notarzt, der Rettungsdienst, die Polizei und, auf Grund der Geländeverhältnisse, die Bergwacht.

Hinweis zu unseren Bildern

 

 

 

       

 

         

 

                                                                   Sie sind Besucher Nr. Counter