Einsatzbericht FF Heiligenstadt i.OFr.

Datum: 01.07.2016  Alarmzeit: 21.43 Uhr (3)  Dauer:  1 Std

Alarmart:
Brandmeldeanlage Schule

Einsatzstelle:  
Schule/Kindergarten HEILIGENSTADT

eingesetzte Kräfte FF Heiligenstadt:   13               eingesetzte Kfz: HLF + TLF  + TSF

andere Feuerwehren:
 
Unterleinleiter

Einsatzdokumentation:

Die ILS alarmierte die FF Heiligenstadt: in der Schule hat ein Brandmelder angesprochen. Ein Melder im Bereich des Kindergartens hatte ausgelöst. Die Vorschulkinder hatten eine Übernachtung im Kindergarten. In der Bienengruppe wurden Pfannkuchen gemacht, was zum Auslösen des Melders führte. Die Gelegenheit wurde genutzt: die Kinder bekamen das HLF erklärt.

Neben der FF Unterleinleiter war KBM S. Kormann (Land 5/2) sowie der Rettungsdienst vor Ort.

 

Hinweis zu unseren Bildern

 

 

 

                                                                   Sie sind Besucher Nr. Counter