Einsatzbericht FF Heiligenstadt i.OFr.

Datum: 31.12.2015  Alarmzeit: 23.19 Uhr (5)  Dauer:  2,0 Std

Alarmart:
Brand Garage

Einsatzstelle:  
ZEEGENDORF, Teuchatzer Strasse

eingesetzte Kräfte:   20             eingesetzte Kfz:   HLF +TLF + TSF

andere Feuerwehren:
 
Geisfeld, Hirschaid, Leesten, Litzendorf, Mistendorf, Strullendorf,. Teuchatz, Tiefenhöchstadt, Zeegendorf

Einsatzdokumentation:

Wegen Alarmstufenerhöhung wurde die FF Heiligenstadt in der  Silvesternacht nachalarmiert. In Zeegendorf brennt ein Schuppen. Durch unser HLF und TLF wurde die FF Litzendorf mit Wasser versorgt - beim Nachtanken beider Fahrzeuge in Teuchatz wurde "Feuer aus" gemeldet. 6 PA-Träger waren in Bereitschaft. Zwischenzeitlich hatte das TSF an der Kreuzung bei der Kapelle nahe Teuchatz Stellung bezogen. Die Strasse Richtung Zeegendorf wurde abgesperrt.

Neben den Feuerwehren waren noch die Polizei, der Rettungsdienst und folgende vor Ort:

Land 1 KBR B. Ziegmann, Land 2 KBI Th. Renner, Land 6 KBI B. Herrmann, Land 2/2 KBM F. Kügler, Land 5/1 KBM B. Schlicht, Land 5/2 KBM S. Kormann, Land 5/3 KBM K. Schmaus, die UG-ÖEl, die ÖEL und das LRA (Kommunikation/Funk).

Hinweis zu unseren Bildern

 

Nach dem Einsatz:

 

 

 

       

 

         

 

                                                                   Sie sind Besucher Nr. Counter