Einsatzbericht FF Heiligenstadt i.OFr.

Datum: 24.01.2015  Alarmzeit: 03.03 Uhr (6)  Dauer:  1 Std

Alarmart:
Brand PKW

Einsatzstelle:  
OBERLEINLEITER

eingesetzte Kräfte:    14              eingesetzte Kfz: TLF + TSF

andere Feuerwehren:
 
FF Oberleinleiter, Zeegendorf

Einsatzdokumentation:

Brennender PKW in einem Hof in Oberleinleiter. Der Brand wurde bereits vom Besitzer unter Einsatz mehrerer Feuerlöscher (davon 2 aus dem Feuerwehrhaus) unter Kontrolle gebracht. Unter Atemschutz wurde der Fahrer- und Motorraum mittels Schnellangriff komplett abgelöscht und abgekühlt sowie mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Die mitalarmierte FF Zeegendorf wurde nicht benötigt und konnte die Einsatzfahrt abbrechen und wieder einrücken.

Außerdem waren noch Polizei und Rettungsdienst mit an der Einsatzstelle.

 

Hinweis zu unseren Bildern

 

       

 

         

 

                                                                   Sie sind Besucher Nr. Counter