Einsatzbericht FF Heiligenstadt i.OFr.

Datum: 17.07.2014  Alarmzeit: 08.38 Uhr  Dauer:  0,75 Std

Alarmart:
Rettung einer verletzten/kranken Person mittels Drehleiter

Einsatzstelle:  
HEILIGENSTADT, Schätzwaldweg

eingesetzte Kräfte:                eingesetzte Kfz: TLF

andere Feuerwehren:
 
FF Ebermannstadt (1/2)

Einsatzdokumentation:

Zur Unterstützung des Rettungsdienstes wurde die FF Heiligenstadt zusammen mit der FF Ebermannstadt (Drehleiter) alarmiert. Beim Eintreffen war der Notarzt und der Rettungsdienst bereits längere Zeit vor Ort. Nachdem die Drehleiter der FF Ebermannstadt in Stellung gegangen war, konnte die Person über den Balkon aus dem ersten Stock zum RTW gebracht werden.

Neben der FF Heiligenstadt und den Kameraden aus Ebermannstadt waren das BRK mit einem NEF und einem RTW und KBM S. Kormann (Land 5/2) vor Ort.

 

 

       

 

         

 

                                                                   Sie sind Besucher Nr. Counter