Einsatzbericht FF Heiligenstadt i.OFr.

Datum: 22.03.2014  Alarmzeit: 19.30 Uhr  Dauer:  1 Std

Alarmart:
Brand in Kompostieranlage

Einsatzstelle:  
Kompostieranlage ZOGGENDORF

eingesetzte Kräfte:   15               eingesetzte Kfz: TLF + TSF

andere Feuerwehren:
 
FF Unterleinleiter, Zoggendorf

Einsatzdokumentation:

Der erste Einsatz im Jahr 2014 war für die FF Heiligenstadt ein Brandeinsatz. Es wurde ein Containerbrand in der Kompostieranlage auif der Höhe zwischen Zoggendorf-Burggrub-Oberleinleiter gemeldet. Beim Eintreffen wurde festgestellt, dass die offene Grüngutsammelstelle brannte. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden. Mit der Wärmebildkamera wurden die verbleibenden Glutnester ausfindig gemacht und abgelöscht.

Mit vor Ort waren die FF Unterleinleiter und Zoggendorf, sowie KBM Kormann (Land 5/2).

 

 

Nach dem 1. Einsatz

Jetzt wissen wir auch, wie die Schläuche innen gereinigt werden - mit der Putzmaus :-)

 

 

 

       

 

         

 

                                                                   Sie sind Besucher Nr. Counter