Einsatzbericht FF Heiligenstadt i.OFr.

Datum: 04.08.2012  Alarmzeit: 13.14 Uhr  Dauer:  1,25 Std

Alarmart:
Verkehrsregelung nach Unfall

Einsatzstelle:  
Staatsstrasse 2187/2188 - Neumühler Kreuzung

eingesetzte Kräfte:   4               eingesetzte Kfz:  TSF

andere Feuerwehren:
 

Einsatzdokumentation:

An der Neumühler Kreuzung kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Radfahrer und einem KfZ. Der 1. Kommandant war am Seefest (der See liegt in der unmittelbaren Nähe des Unfallorts) und alarmierte per Telefon einige Kameraden. Bis zum Eintreffen der Polizei und der Unfallaufnahme wurde der Verkehr durch die Feuerwehr geregelt. Eine allgemeine Alarmierung über Funkmeldeempfänger fand nicht statt.

 

       

 

         

 

                                                                   Sie sind Besucher Nr. Counter