Einsatzbericht FF Heiligenstadt i.OFr.

Datum: 28.06.2010  Alarmzeit: 01.05 Uhr  Dauer:  0,5 Std

Alarmart:
Verschließen einer Tür

Einsatzstelle:  
Ortsbereich von HEILIGENSTADT

eingesetzte Kräfte:   6               eingesetzte Kfz: TLF

andere Feuerwehren:
 

Einsatzdokumentation:

Zu einem außergewöhnlichen Einsatz wurde die FF Heiligenstadt von der Leitstelle Bamberg beordert: In einem Mehrfamilienhaus sollte eine Tür verschlossen werden (normalerweise wird die Feuerwehr zum Öffnen und nicht Verschließen einer Tür gerufen) - die Leitstelle gab das Stichwort "Kleinalarm" mit aus. Angefordert hatte dies die Polizei, die vor Ort war.

Bereits am Vortag hatte der Bewohner der Wohnung hier randaliert, so dass die Polizei mit mehreren Einsatzkräften anrücken musste. Da die Tür beschädigt und nicht mehr abzuschließen war, wurde letztendlich die FF Heiligenstadt alarmiert, um die Tür zu verschließen.

Eingesetztes Material: 2 Nägel

 

       

 

         

 

                                                                   Sie sind Besucher Nr. Counter