Einsatzbericht FF Heiligenstadt i.OFr.

Datum: 01.12.2009  Alarmzeit: 00.42 Uhr  Dauer:  0,5 Std

Alarmart:
Baum auf Strasse

Einsatzstelle:  
Staatsstrasse von HEILIGENSTADT Richtung AUFSEß bei km 20

eingesetzte Kräfte:   8              eingesetzte Kfz: TLF

andere Feuerwehren:
 

Einsatzdokumentation:

Über Funkwecker wurde die FF Heiligenstadt von Florian Bamberg alarmiert. Nach Rückruf (die Durchsage funktionierte auf Grund technischer Probleme nicht) wurde mitgeteilt, dass sich ein Baum auf der Strasse zwischen Neumühle und Abzweig Schloss Greifenstein (bei km 20) befindet. Die Polizei war bereits vor Ort. Da es sich um einen relativ kleinen Baum handelte, war der Einsatz sehr schnell abgeschlossen.

 

       

 

         

 

                                                                   Sie sind Besucher Nr. Counter